Wie du wieder zum Herrscher über deine Zeit wirst um sie für dich zu nutzen, ohne dabei deine Arbeit zu vernachlässigen!

Vielleicht kennst du auch jemanden, der gestorben ist und noch so viele Träume offen waren, die gelebt werden sollten. Mein Vater war genau so ein Mensch. Er hat sich jahrelang um das Leben seiner Familie, Freunde und Kollegen gekümmert. Seine eigenen Träume dabei immer zurückgestellt: Die Rentenzeit sollte seine Zeit werden. Doch noch bevor die Rente anfing wurde er krank und verstarb einige Jahre später im Alter von 66 Jahren - da sollte das Leben doch erst anfangen..

Unsere eigenen Träume sollen nicht aufgeschoben werden. Unsere Träume sind dazu da, um gelebt zu werden.

Zu häufig lassen wir uns davon abhalten, weil scheinbar wichtigere Dinge jetzt dringend zu erledigen sind. Allen voran unsere Arbeit.

Work-Life-Balance ist zu einem Modewort geworden, von dem ich persönlich nicht viel halte. Denn eine Balance zu halten ist vielmehr eine ständige Bemühung um Gleichgewicht. Vor allem: Wenn wir ständig um ein Gleichgewicht bemüht sind, verwehren wir uns selbst die Chance herausragendes zu leisten.

Es geht vielmehr um eine sinnvolle und angenehme Investition unserer Zeit. Zu welchen Dingen sagen wir entschieden NEIN? Wie können wir uns von all den Zeitfressern loslösen, ohne dabei unsere Arbeit zu vernachlässigen?

All das sind Fragen, die es zu klären gilt! Und es gibt sie, die Lösung für mehr Zeit wie du sie dir wünscht.

Über Andreas Müller

Zunächst gelernter Brandschutzingenieur und Feuerwehrmann aus Leidenschaft sorgt Andreas heute als Speaker, Coach und Trainer vor allem dafür, das Dinge nicht nur geplant, sondern auch umgesetzt werden. Seine Leidenschaft ist es, Menschen ihrer Verantwortung bewusst zu machen und sie dadurch bei ihrem persönlichen Wachstum zu begleiten.

Andreas gibt Seminare, hält Vorträge zur eigenen Vorbildfunktion und der damit verbundenen Verantwortung und hilft Menschen und Unternehmen zu ihrem persönlichen Wachstum. Durch die langjährige Tätigkeit im Brandschutz ist das Thema der eigenen Sicherheit einer der Kernthemen in persönlichen Coachings.

Seine Ausbildung und Erfahrung als Speaker, Unternehmer und Coach machen seine Arbeit für seine Zuhörer, Teilnehmer und Coachees vielfältig, tiefgehend und er schafft es dabei, Leichtigkeit und Freude zu vermitteln.

Wie du mit unserer Unterstützung zum Zeitretter wirst

Rebeka

Ich habe die Entscheidung mich von Andi coachen zu lassen nicht ein einziges Mal bereut! Seine innere Einstellung und seine Lebensweise sind so positiv und ansteckend!Er hat es immer wieder geschafft mich aus meiner Komfortzone heraus zu locken und mich so durch seine gezielten Fragen jedes mal ein Stück weiter auf mein eigenen Lebensleiter zu bringen. Bei mir half er sogar mit beratenden Worten weit über reine Coaching Bereiche hinaus und er hat es mir dadurch extrem erleichtert meine eigenen Entscheidungen "selbst"bewusst zu treffen.

Und statt Rückschritte gibt's bei mir jetzt nur noch ChaChaCha und vorallem gaaaanz viiiiiiiel heartbeat!!!

Dafür danke ich ihm von ganzem Herzen ❤

Rebeka

fotografin heartbeat visions www.heartbeat-visions.de

Romy

Die letzten Monate durfte ich am Coaching von Andi teilhaben. Durch sein Konzept mit regelmäßigen Terminen war es sehr einfach an meinen Themen dranzubleiben und mich konstant mit meinem Wachstum zu beschäftigen, was mir sonst eher schwer fiel. Andi brachte mich mit seiner ruhigen und angenehmen Art immer wieder zu neuen Erkenntnissen und konnte mir sehr viele Tools an die Hand geben. Ich habe mich während der Zeit sehr aufgehoben gefühlt und kann das Coaching bei Andi sehr empfehlen.

Romy
Coaching-Teilnehmerin

Christopher Mayer

Wir durften ein abwechslungsreiches Seminar mit vielen Informationen und Anregungen zur Jugendarbeit erleben. Die Energie, mit der Andreas auftritt und sie auf die Teilnehmenden überträgt, ist beeindruckend.

Durch die Aktivitäten und praktischen Übungen waren alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer zu jeder Zeit in das Seminar mit eingebunden und konnten es somit auch aktiv mitgestalten um individuelle Fragen beantwortet zu bekommen. Eine herausragende Veranstaltung war der einstimmige Tenor, mit keinerlei Seminartief.

Christopher Mayer
Seminarteilnehmer

Benedikt Schinzel

Schon mehrere Male durfte ich nun in den Genuss von Andreas Coaching kommen. Jede Coaching-Session ist auf seine eigene Art bereichernd und bringt mich näher an meine Lebensziele (Big five for life).

Coaching gepaart mit Hypnose, einzigartig und 100%-tig zu empfehlen! Danke Andi für deine Unterstützung!

Benedikt Schinzel
Sicherheitsingenieur & Investor

 

Iris Vollenweider

Als Mutter, Teilzeitarbeitende und Gründerin eines Online Fitnesskurses muss ich vieles unter einem Hut bringen können. Das bereitete mir stets Kopfzerbrechen und führte auch zu Stress. Dank dem Coaching von Andreas Müller konnte ich mir mein Zeitmanagement viel besser aufteilen. So leide ich nicht mehr unter diesem Druck, spät abends noch etwas erledigen zu müssen. Zudem verhalf er mir mit seinen Beratungen zu mehr Bewusstsein im täglichen Alltag mit meinen Kindern. Ich kann dank seinen Tipps schneller und effektiver arbeiten. Zudem er lockt er mich mit seinen gezielten Fragen immer wieder aus den Reserven bzw. Komfortzone. Er gibt mir ständig gute Inputs, wie ich mein Business verbessern kann.

Dank dem Coaching mit Andreas konnte ich mich auf allen Ebenden – Privat, Family, Business – weiterentwickeln.

Iris Vollenweider
www.fitnesslady.fit